Die Brücke von Térénez

Was passiert, wenn zwei pensionierte Ingenieure eine sehr coole Brücke anschauen gehen? Viele, viele Fotos!

Vor ein paar Wochen waren wir über diese Brücke gefahren, und ich hatte mir vorgenommen, zurückzukommen. Mit sonnigem Himmel sind wir heute hier hingekommen, um einen Blick darauf zu werfen. Die Brücke führt in spektakulärer Art die D791 über den Fluss Aulne. Die FranzösInnen waren so nett, dass sie Parkplätze an beiden Seiten des Flusses und eine Aussichtsplattform auf einem Teil der vorherigen Brücke installiert haben… das Einzige, das fehlte, waren les toilettes.

Ich hoffe, dass Sie sich an den Fotos erfreuen!

Wir schafften es ab und an, von der Brücke wegzuschauen…

Auf Englisch veröffentlicht am 3. Oktober 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s