Auf Geht’s!

Seit ein paar Jahren hatten wir vage darüber gesprochen, eine lange Reise durch Frankreich zu machen. Vor zwei Jahren wurde es ernst, als J sich entschied, in einem Jahren in den Ruhestand mit M zu gehen.

Nach viel Planung (wir werden in Zukunft darüber berichten) haben wir uns entschieden, zwei Monate in fünf französischen Regionen bleiben. Das sind die Bretagne, der Périgord, Narbonne, das Tal Loire, und Lyon. Und eine erste Woche auf der Insel Ré als “Ferien”, bevor wir die schwere Arbeit unseres französischen Besuchs beginnen.

Das erste Jahr unseres gemeinsamen Ruhestands ist sehr schnell verflogen. Nun sind es nur noch zwei Tage bis zu unserem französisches Abenteuer … huch! Wie viele Sachen sind noch auf der To-Do-Liste??

Wir gehen zehn Monate nach Frankreich. Woo-hoo!

Das ist die erste deutschen Eintrag unseres Blogs. Die deutschen Einträge werden langsamer erscheinen, als die englischen … J lernt deutsch und die deutschen Einträge sind ihre Sprachübungen. Melden Sie sich unten an, wenn Sie die neuesten Updates erhalten wollen.

In englischer Sprache veröffentlicht am 14/08/2019

3 Kommentare zu „Auf Geht’s!

  1. Google keeps translating your post back to English on my phone. I think this is similar to the English responses I receive when accurately using German in Germany.

    Like

    1. I just changed the primary language to Deutsch. I’d appreciate it if you’d tell me if it now leaves it in German, since it wasn’t doing the auto translation for me. Thanks!

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s